Mit diesem Versprechen hat der Kölner Hersteller von individuell anpassbaren mobilen Messesystemen LA CONCEPT das Roll-up revolutioniert. STAGEMee überstrahlt alle herkömmlichen Präsentationssysteme. Das patentierte Roll-and-Click System ist so einfach wie ein Roll-Up und in 3 Minuten ohne Werkzeug aufgebaut und strahlt zugleich so intensiv wie ein LED Leuchtrahmen.
Unterstützung und Beratung des STAGEMee Vertriebsteams durch die Entwicklung einer Strategie für die Digital Content Marketing Kampagne.
Analyse der Zielgruppen, Herleitung der Botschaften und Entwicklung der Tonalität und der Texte für die Landing Page von STAGEMee.
Entwicklung einer prägnanten Bildsprache und einzigartigen Visualität für die Präsentation von STAGEMee über alle Kommunikations- und Marketingkanäle hinweg.
Kontinuierliche Begleitung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit hochwertigem Content (Fotos, Grafiken, Animationen und Video).
Digitale Markeninszenierungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Markenidentität aber vor allem ihr Produktversprechen, in der digitalen Sphäre wirksam zu präsentieren und Kunden zu erreichen. Dabei beginnt diese Reise bereits bei der kundenzentrierten Gestaltung digitaler Plattformen, wie Websites, sozialen Medien, mobiler Apps, Videos oder digitalen Kampagnen. Das Ziel besteht darin, eine kohärente und immersive Markenerfahrung zu schaffen, die das Interesse und die Begeisterung der Kunden weckt.
Zur offiziellen Markteinführung von STAGEMee Anfang Mai 2023 unterstützte Neyroo als Experte für Digital Experiences und Content Marketing zunächst mit der konzeptionellen Beratung und inhaltlichen Gestaltung der STAGEMee Webseite: stage-mee.com.
Neben der strategischen Beratung zur Tonalität, Visualität und der Maßnahmen der Marketing Kampagne und der Produktpräsentation haben wir die Struktur der Landing Page mitentwickelt, Vorschläge zu Textelementen, Botschaften und Headlines unterbreitet und Leitmotive und Moods kreiert.
Die Erwartungen des Publikums an digitale Präsentationen und die Qualität des Content steigen permanent. Das gilt auch für die photografische Darstellung von Produkten. Ein Foto muss die Geschichte des Produktes, die Besonderheiten und die Unique selling proposition in exakt einem einzigen Moment transportieren. Neyroo setzte daher bei STAGEMee auf eine besondere, klare Visualität, die vor allem die Leuchtkraft des mobilen Displayaufstellers heraushebt. Produziert wurden die Fotos im Neyroo Studio in Köln.
Content ist der Treibstoff digitaler Markenerlebnisse. Content schafft Sichtbarkeit und Reichweite entsteht, wenn die Story gut ist und sie von “Stars” erzählt wird.
Daher haben wir LA CONCEPT mit der Produktion von Videos und Fotos auf dem OMR Pre-Event der The People Branding Company von Céline Flores Willers unterstützt. Das Event fand einen Tag vor dem Start der größten deutschen Messe der Digital- und Marketing-Szene OMR und wurde von LA CONCEPT mit STAGEMee Produkten gesponsert.
Neyroo produzierte exklusive Fotos, Videos vom Event und Interviews sowie ein Portraits mit der Business Influencerin Céline Flores Willers. Der Content verstärkt und treibt die Marketing-Kampagne für die Roll-Up Revolution von STAGEMee.
Die Erwartungen des Publikums an digitale Präsentationen und die Qualität des Content steigen permanent. Das gilt auch für die photografische Darstellung von Produkten. Ein Foto muss die Geschichte des Produktes, die Besonderheiten und die Unique selling proposition in exakt einem einzigen Moment transportieren. Neyroo setzte daher bei STAGEMee auf eine besondere, klare Visualität, die vor allem die Leuchtkraft des mobilen Displayaufstellers heraushebt. Produziert wurden die Fotos im Neyroo Studio in Köln.
Und die Reise für STAGEMee geht mit Neyroo noch weiter. Aktuell planen wir ein multihybrides Live-Event aus dem Neyroo Studio für die Kunden von LA CONCEPT als ein weiterer Boost Factor für die Vertriebskampagne.
Zudem arbeitet Neyroo an einem immersiven, digitalen 360º Sales Space im Neyroo Hub, in dem das physische Produkt STAGEMee in ein virtuelles Erlebnis transformiert wird. Dann werden Kunden den mobilen Displayaufsteller schon aufbauen und die Wirkung der Leuchtkraft erleben können, bevor er geliefert wird.