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Boost Faktoren

Digital Hub

3D Produktpräsentationen, unendliche Messen „Infinity Expos“, Virtual Showrooms oder AI-gestützte Avatare für den Customer Service: Der Digital Hub von Neyroo liefert dafür eine SaaS-Plattform und schafft völlig neue virtuelle Kundenerlebnisse mit künstlicher Intelligenz (KI), Automatisierung und Datenanalyse im Vertriebsprozess.

Mit der rasant voranschreitenden Digitalisierung aller Lebensbereich müssen sich Unternehmen einer unausweichlichen Herausforderung stellen: Nachhaltige Beziehungen zwischen Mensch und Marke entstehen schon lange nicht mehr nur in der physischen Begegnung, sondern auch im digitalen Raum und zunehmend in virtuellen Welten. Die Kunden erwarten neue Angebote und Offerten, die klassische Vertriebsstrukturen nicht mehr allein liefern können.

Intelligenter Vertrieb bricht die tradierten Formen des mehrstufigen Produktverkaufs auf und transformiert Vertriebsmodelle in die digitale Zukunft.

Neyroo kreiert, designed und inszeniert dafür die digitalen Kundenerlebnisse. Damit begegnen wir dem demographischen Wandel und sorgen für neue, junge, digital-affine Kunden für dein Business.

Schau dir an, wie unsere Kunden den „Digital Hub Boost“ nutzen.

Hybrid Live Communication

Messen, Events und Konferenzen kämpfen mit stagnierenden Besucherzahlen, späten Anmeldungen und kurzfristigen Absagen. Zudem stehen In-Person-Events immer häufiger aus ökologischen und ökonomischen Gründen in der Kritik. 

Die Konsequenz: Sichtbarkeit und Vertrauen der Marke und Produkte stehen auf dem Spiel. Und die Kosten pro Lead, Kontakt und Verkaufsabschluss steigen massiv.

Daher müssen neue Formen der Live Kommunikation an der Schnittstelle zwischen physischem und digitalem Raum für diesen Austausch und die Interaktion mit den Kunden sorgen. Die Verbindung von starker Marke, jungen Kunden und digitaler Experience führt zu neuen unerschlossenen Markzugängen und macht Unternehmen zukunftssicher.

Mit innovativen hybriden Events, Messen und Konferenzen schafft Neyroo ein völlig neues Markenerlebnis im physischen Raum und digitalen Space. Die Ansprache und Journey der Kunden wird mit hybriden Konzepten und unserer digitalen Plattform zu einer dauerhaften Experience für das Publikum vor Ort (In-Person) und zugleich für das digitale Publikum (In-Cloud) – 24/7 verfügbar, ökologisch und ökonomisch nachhaltig und Budget schonend.

Schau dir an, wie unsere Kunden den „Hybrid Live Communication Boost“ nutzen.

Content Marketing

Die rasante Fragmentierung digitaler Kommunikationskanäle von der Webseite über soziale Medien, Portale und Blogs bis zum Suchmaschinen-Marketing führt zu abnehmenden Reichweiten und steigenden Kosten. Auch die traditionellen analogen Wege verlieren bei jüngeren Zielgruppen an Bedeutung. Printwerbung, Direktmarketing oder Präsentationen als Powerpoint Folien oder als PDF begeistern niemanden mehr.

Aber auch die Erwartungen an digitale Präsentationen und immersiven Content sind gestiegen und stehen im harten Kontrast zum aktuellen Mangel an innovativen, nachhaltigen und unterhaltenden Marketingideen. Denn gerade jüngere Zielgruppen sind mit digitalen Medien aufgewachsen und gehen effizienter mit ihrer Aufmerksamkeit und selektiver mit Inhalten um. Sie verbinden Kaufentscheidungen häufig damit, ob sie sich mit den Marken und deren Werten identifizieren können.

Interaktion, Kommunikation und Transparenz stehen im Fokus neuer Strategien des Marketings im digitalen Zeitalter. Mit dem Boost Faktor „Content Marketing“ liefert Neyroo die innovativen und nachhaltigen Lösungen.

Neyroo produziert mit neuem Storytelling und kreativen Inszenierungen moderne, digitale Content-Formate, die interaktiver und ansprechender wirken.

Cutting-edge Motion-Grafics, Fotos, Videos, Animationen finden eine digitale Heimat in virtuellen Welten, und führen automatisch zu immersiven Erlebnissen und einer starken Kundenbindung.

Wir kreieren neue Ansätze und Formate für den Sales, um die Aufmerksamkeit und gewinnen die Begeisterung der jüngeren Zielgruppen. Personalisierte, relevante und interaktive Inhalte sowie der Einsatz neuster Technologien spielen dabei die zentrale Rolle.

Schau dir an, wie unsere Kunden den „Content Marketing Boost“ nutzen.

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